Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Lightpainting und Lost Places by Olaf Kerber

Ausstellungseröffnung "Lightpainting Olaf Kerber" Maximilian Park Hamm

Nach vielen Vorbereitungen, diversen Gesprächen und natürlich besonders viel verbrachter Zeit vor und hinter der Kamera in diversen Frostnächten, war es nun endlich soweit. Die offfizielle Eröffnung meiner Ausstellung Lightpainting - Light Art Performance Photography im Glaselefanten des Maximilian Park Hamm

Die Begrüßung vor über 100 geladenen Gästen fand durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Manfred Lindemann statt. Im Anschluß fand ich ein paar einleitende Worte zur Entwicklung und Zustandekommen dieser Ausstellung, sowie mein Dank an den Sponsor Scharkon Lichtkonzepte GmbH, dem Maximilianpark mit seiner Leitung und Angestellten und die Unterstützung durch Hartmut Regenstein, insbesondere zur vorhergehenden Ausstellung und meiner Lebensgefährtin Dina Kiok, bevor die offfizielle Eröffnung im feierlichen Rahmen ausgesprochen wurde.

Hier nun ein paar Impressionen von der Eröffnung der Fotoausstellung Lightpainting - Light Art Performance Photography - Lichtkunstfotografie im Maximilianpark Hamm. Fotos: Dieter Kerber