ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Kalender - Poster - Postkarten - Wandbilder

Die auf dieser Website zu sehenden Fotos, egal ob Light Art Performance Photography, Lichtkunstfotografie, Fotokunst, Lost-Place oder aus dem Bereich der Naturfotografie bzw Tierfotografie, Wetterfotografie und Astrofotografie gibt es in diversen Variationen auch käuflich zu erwerben.

Wandbild Alu-Verbund Wandbild Alu-Verbund 100x160cm

Bersonders gut lassen sich Alu-Dibond/ Alu-Verbund Wandbilder inkl. Profilaufhängung nutzen. Aber auch Fotos als Fotoleinwand, Hartschaumplatte oder Acrylglas entfalten in der richtigen Größe eine beeindruckende Wirkung. Ob z.B. im Kleinformat 20x30 cm oder in mittlerer Größe z.B. 40x60 cm oder wie die größeren Formate (z.B. 100x160 cm) in meiner aktuellen Ausstellung im Maximilianpark Hamm, die Preise variieren je nach Material, Größe und der Exklusivität (gern als bestätigtes Einzelstück) stark.

In der aktuellen Ausstellung sind Fotos bzw Wandbilder in 2 verschiedenen Varianten erhältlich. Ich differenziere hier zwischen 1/1 und 1/5. Die Variante 1/1 garantiert, das dieses Motiv genau 1x ausbelichtet wird (egal ob FineArtPrint, Alu-Verbund, Hartschaumplatte, Acrylglas oder sonstiges Wandbild). Diese Motiv wird es nach dem gewünschten Druck nicht mehr zu kaufen geben (exklusives Einzelstück). Einzige Ausnahmen sind Kalender oder Postkarten.

In der Variante 1/5 erhält der Käufer eine limitierte Version - kein exklusives Einzelstück. D.h. neben der erworbenen Version kann dieses Motiv insgesamt noch weitere max. 4x ausbelichtet werden. Ich garantierte hiermit das es diese Motiv nicht mehr als ingesamt 5x gibt (egal in welcher Form eines Wandbildes). Ausgenommen hiervon sind jedoch auch wieder Postkarten und Kalender.

Des weiteren erstelle ich jeweils zum Jahresende zwei, in diesem Jahr sogar drei verschiedene Motivkalender. In diesem Jahr gibt es erstmals einen Fotokalender "Lightpainting - Light Art Performance Photography" neben den beiden Kalendern "Tiere" und "Landschaft". Letztere setzen sich aus Fotos der Lippeauen, der Diepholzer Moorniederung, dem Weserbergland und aktuell auch Helgoland zusammen - also alles Fotos aus Deutschland und der deutschen Tierwelt.

Postkarten Set Postkarten 10er Set

Postkarten werden von mir z.B. als zusammengestelltes "10er-Set" angeboten. Man kann diese Postkarten selbstverständlich auch einzeln erwerben, hat im Set jedoch den Vorteil eines geringen Nachlasses auf den Einzelpreis.

Wer gern ein persönliches Motiv (z.B. Auto, Motorrad) ablichten lassen und entsprechend als Wandbild haben möchte, der darf sehr gern eine Anfrage über das Kontaktformular stellen. Individueller Fototermin inkl. Umfang, Art und Größe des Wandbildes werden abgesprochen bzw vereinbart.

Bei Interesse an einem Kalender, Poster, Wandbild, Postkarten usw. freue ich mich über ein Anschreiben über das Kontakformular auf der rechten Seite.

Vielen lieben Dank!

Instagram