ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Ausstellungen meiner Fotos

Einem eher zufällig entstandenen medialen Hype ist es zu verdanken, das das Interesse an einer Ausstellung meiner Fotos recht hoch ist. In kurzer zeit gelang es mir mit der Sparkasse Hamm eine Ausstellung zu organisieren und ich stecke aktuell (Stand 22.02.2019) mitten in den Kinderschuhen für eine umfangreiche und große Ausstellung meiner Fotos aus dem Bereich Lightpainting, Lichtkunst bzw Light Art Performance Photography - kurz LAPP - in den Monaten September bis November 2019 im Maximilian Park Hamm - begleitend zum Herbstleuchten und damit vor einem Publikum von ca 20.000 Interessenten.

 

Nähere Informationen zu den einzelnen Ausstellungen sind auf den entsprechenden Unterseiten in der Navigation zu finden.

Instagram