ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Konzertfotografie

Konzertfotografie Olaf Kerber

Von unseren insgesamt sechs Kindern spielen 2 diverse Musikintrumente und auch hin und wieder in einer Band. Meine Schwester ist ebenfalls im musikalischen Bereich als Sängerin in einer Rockband (NoRepeat) unterwegs und somit kamen wir neben der Sportfotografie dann auch immer mehr in den Bereich der Konzertfotografie. Wo ich anfänglich noch Aufnahmen im "familiären Kreis machte, änderte sich dies bei einem Auftritt von NoRepeat, beim Rock am Bahnwerk in Gelsenkirchen. Hier durfte ich weitere tolle Musiker im Genre Hardrock und Punkrock kennenlernen und fand immer mehr Gefallen mich auch hier kreativ auszutoben.

Konzertfotografie Olaf Kerber

So besuchte ich u.A. auch die Jungs, von der Punkrock Band, Wasted Luck in ihrem Probenraum für diverse Aufnahmen und habe so ganz nebenbei auch in Hamm ein paar interessante Kontakte knüpfen können. Ich denke es wird auch hier noch einiges an Konzertfotos geben, so ich denn die Zeit dafür finde. Schon mal viel Freud beim Betrachten der bisherigen Aufnahmen aus dem bereich Konzertfotografie




Instagram