ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Prints von SAAL Digital

Saal Digital ist ein Anbieter von diversen Ausbelichtungen bzw. Prints. Dazu gehören unter anderem Fotohefte, Fotobücher und auch Wandbilder.

Saal Wandbild Alu Dibond Saal Wandbild Alu Dibond

Ich habe bereits das ein oder andere Produkt von Saal Digital testen können. Diesmal habe ich mich erfolgreich zum Test auf Wandbilder beworben!

Ob via Online-Gestaltung oder per Download mit der angebotenen Software. Die Gestaltung und Upload sind einfach und die Menüs übersichtlich und verständlich.

Meine Entscheidung fiel auf ALU-Dibond 20x30 cm mit Profilaufhängung. Ich bin die gute Qualität bereits von anderen Produkten von Saal Digital gewohnt und auch diesmal ist wieder alles TOP!

Saal Wandbild Alu Dibond Saal Wandbild Alu Dibond

Farbechtheit, Verarbeitung und besonders überrascht war ich über die schnelle Abwicklung. Bei den Büchern und Heften ging es schon fix, aber auch mit den Alu-Dibond Wandbildern ist man bei der Verarbeitung und Versand ein verlässlicher und sehr guter Anbieter.         

Fazit: absolut empfehlenswert und den Preis absolut wert! Ein sehr gutes Produkt und schnelle Abwicklung. Zwischen Bestellung und Versand lagen gerade mal 3 Werktage!

Saal Wandbild Alu Dibond Profilaufhängung Saal Wandbild Alu Dibond Profilaufhängung

 

Instagram