ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Sportfotografie Stabhochsprung

Sportfotografie Stabhochsprung Beckum Sportfotografie Stabhochsprung Beckum

In Beckum gibt es jährlich das Internationale Stabhochsprungmeeting der Damen im Jahnstadion. Hier finden sich neben den deutschen Top-Talenten auch internationale Stabhochsprungstars ein und überbieten z.T. ihre persönlichen Rekorde in einem spannenden Stabhochsprungevent.

 

Sportfotografie Stabhochsprung Beckum Sportfotografie Stabhochsprung Beckum

Neben Silke Spiegelburg, Regine Kramer und Katharina Bauer zeigen hier unter anderen Sandi Morris, Yarisley Silva, Holly Bradshaw, Alysha Newman und weitere Top-Springerinnen ihr Können. Für jeden Sportenthusiasten ein lohnenswertes "must see".

 

Für mich war dieses Event das erste seiner Art um einen tieferen Einblick in diese Sportart zu bekommen und schreit geradezu nach Wiederholung. Mal sehen ob es in 2018 wieder klappt.

Viel Spaß beim Betrachten der Sportfotos vom Stabhochsprung...


Instagram