ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Sportfotografie DHB Deutschland Cup 2024 Hannover

DHB Deutschland Cup 2024

Der Handballverband Niedersachsen-Bremen, kurz HVNB, hat in diesem Jahr das DHB Sichtungsturnier für die Jugendnationalmannschaft, den "Deutschland Cup" 2024, in Hannover ausgerichtet, was bisher im Grunde Berlin zu "Hause" war.

Von Donnerstag bis Sonntag, 04.01.-07.01.2024, hat sich hier die weibliche Jugend des Jahrgangs 2008 der  Handball Landesverbände im Turniermodus gemessen und um die Deutsche Meisterschaft gespielt. Die Jugend bot den z.T. über 1000 Zuschauern spannende und mitunter hoch emotionale Spiele, sowie wirklich sehenswerten Handball.

DHB Deutschland Cup 2024

Am Samstag und Sonntag konnte ich somit im Sportzentrum Vinnhorst, in Hannover, diverse Platzierungsspiele, Viertel-, Halbfinale und Finale fotografieren. Die Nationalhymne zum Finale sang Naomi Mbiyeya, Teilnehmerin des Voice of Germany Halbfinales. Der HVNB hat hier ein wirklich tolles Event auf die Beine gestellt - großes Lob dazu!

Die Fotos findet ihr in den beiden Tagesbereichen für Samstag und Sonntag. Einen Spielplan mit den Ergebnissen ist hier verlinkt.

Ich wünsche viel Freude an den Fotos, Fragen zum Erwerb in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen bitte über das Kontaktformular!


Instagram